View Single Post

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
12.21.2012 , 06:00 AM | #49
Quote: Originally Posted by VanTjorgen View Post
Nach 10-12 Stunden Arbeit und dem Wunsch, noch ein wenig freie Zeit mit dem PvP zu verbringen, leave ich natürlich die BGs in denen klar ist, das meine Person weder zum Sieg noch zur Entspannung beitragen kann. Am Wochenende und im Vollrausch der Heiterkeit, stelle ich mich auch gerne den besagten Gruppen, der Ausgang ist derselbe. Sehr traurig, wenn einem das Erkennen der eigenen Grenzen immer wieder als Schwäche oder unsinnig erklärt wird.
Auch ich hock mich nach nem langen Arbeitstag hin und hab noch Spaß im PvP, aber auf unserer Rep-Seite ist es echt armselig wie schnell rumgeheult wird sobald Wolfpack, BLUE-SUNS oder eine der anderen guten Gilden auf dem Schirm steht. Da wird auch nur mit Wasser gekocht (und mit nem saustarken Teamplay verfeinert ...)

Ich werde nicht besser, wenn WP über mich rüberrollt. Ich lerne nicht mehr in einem Duell mit Äri, der mich in Rekordzeit legt, außer, dass ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Klassenwahl, kommunikativer Vorteil, Stellungsspiel, sowas sicherlich und dann hat es sich auch schon.
Überrollt werden wir Reps nur weil die meisten rumzergen wie die Irren, weil sich 90% der Spieler locker flockig von nem Geschütz weglocken lassen und allem hinterherrennen das irgendwie rote Schrift überm Hirn schweben hat ...

Äri ist zu kontern, genauso wie die anderen auch, nur hilft einem halt keiner und man steht dann alleine gegen 4 da während sich der Heiler schön immer wieder selber heilt und irgendwo in der Ecke rumsteht wo er von keinem gefunden wird aber auch keinen des Team heilen kann ...

Sie sind mir dennoch komplett überlegen. Und das ist auch gar nicht das Problem. Auch nicht das Gear, welches sich jeder in Rekordzeit hochspielen kann.

Oft ist es einfach, als wenn man nen 3 Jährigen mit nem Klitschkow in den Ring schickt und sagt: So Junge, dann lern mal boxen!

Spielspaß und mehr spannende, ausgeglichene Matches, ich weiß, für Euch Überbringer auf Augenhöhe alles normal und vorhanden, für 08/15 aber nicht im gleichen Maße. Serverzusammenlegung könnte da die Zahlen ein wenig ausgleichen. Aber nein, wir Idioten sollen ja leiden und LERNEN wie man spielt und ansonsten die Fresse halten. Und der Wunsch (nicht das Verlangen), nach einer Möglichkeit frei dem Motto: Jeder fängt mal klein an, ist natürlich vollkommener Schwachsinn.
Wie gesagt da wird auch nur mit Wasser gekocht, wir Rep's haben einfach noch ne Menge aufzuholen, vorallem im Bereich Kommunikation ...

Aber nen Vorschlag zur Güte, wieso schaust du nicht in den BG's welche Gruppen / Einzelspieler dir auffallen und frägst einfach mal ob man ne Gruppe macht bzw. ob du mitkommen kannst. Irgendjemand in der Gruppe hat dann sicher Zugang zu einem TS und schwupps hat man eine Gruppe mit Kommunikation und kann zumindest als 4er Team spielen.

Und in einem TS kann man jemandem wesentlich schneller Taktiken erklären oder ihm Hilfe anbieten zur gespielten Klasse als im Chat, außerdem isses wesentlich lustiger

Aber das Problem ist einfach das wir hier ein Multiplayer-Spiel spielen und man da als Einzelner bzw. als 8 Einzelspieler einfach unterlegen ist, solange das andere Team miteinander kommuniziert und das eigene nicht.

Als einfaches Beispiel Fussball:
Stell dir mal ein Fussballspiel vor, in dem keiner rufen darf oder zeigen das er freisteht ? Ja super spannendes Ding dann ...
Und genauso stellen wir Rep's uns gegen die Imp's an, die wenigen die was sagen/rufen/zeigen/bitten werden entweder ignoriert oder angeflamed, während die Imp's halt auch mal drauf schauen was da so schön orange geschrieben wird ...

Evtl. noch ein kleiner Tipp an alle die da oben ab und an was übersehen, man kann sich Custom-Chat-Tabs anlegen und für diese auswählen was angezeigt werden soll.
Ich hab mir eines gebastelt in dem nur noch der Operationschat zu sehen ist, ohne jegliche anderen Sachen, sowas hilft ungemein !
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4