View Single Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.21.2012 , 05:28 AM | #46
Quote: Originally Posted by VanTjorgen View Post
Nach 10-12 Stunden Arbeit und dem Wunsch, noch ein wenig freie Zeit mit dem PvP zu verbringen
Läuft bei mir ebenso.

Ich werde nicht besser, wenn WP über mich rüberrollt
Durch "Drüberrollen" nicht, nein. Aber eventuell mal schauen, wieso das passiert? Ich denke nicht, dass Du volles Rekruten- oder PvE-Gear trägst, dass zudem noch unaufgewertet ist. Da hat man nach einem Abend Warzones mittlerweile schon mindestens ein War Hero Teil Jeder kocht hier nur mit Wasser. Auch gewinnt Wolfpack nicht jedes BG. Ist eben die Frage des eigenen Anspruchs, dass man schaut: "Was macht der Gegner, was macht XY". Das traue ich jedem zu. Dafür muss man wahrlich kein sonderliches Genie sein, denn dieses Spiel ist wirklich nicht wahnsinnig komplex.

Ich lerne nicht mehr in einem Duell mit Äri, der mich in Rekordzeit legt
Das passiert (leider ) auch viel zu selten, weil es doch einfach zu kontern ist. Gut, seit dem kostenlosen Respec skille ich viel um und man muss evtl. an der Stance schauen, wie bestimmte Spieler unterwegs sind. Aber klar, wenn man einem auch dies zu viel ist, dann wirds irgendwann kniffliger.

Oft ist es einfach, als wenn man nen 3 Jährigen mit nem Klitschkow in den Ring schickt und sagt: So Junge, dann lern mal boxen!
Und das halte ich einfach für stark übertrieben. Es ist natürlich einfacher, sich das immer wieder einzureden und zu resignieren, zu sagen: Da hab ich eh keine Chance, also lass ich es gleich. Wie ich schon sagte: Ist eben diese Einstellung, die scheinbar bei über 70 oder 80% der Reps momentan vorhanden zu sein scheint. Das ist eher die Sache, die einem das Genick bricht. Mehr nicht. Ehrlich