View Single Post

VanTjorgen's Avatar

VanTjorgen
12.21.2012 , 05:05 AM | #44
Nach 10-12 Stunden Arbeit und dem Wunsch, noch ein wenig freie Zeit mit dem PvP zu verbringen, leave ich natürlich die BGs in denen klar ist, das meine Person weder zum Sieg noch zur Entspannung beitragen kann. Am Wochenende und im Vollrausch der Heiterkeit, stelle ich mich auch gerne den besagten Gruppen, der Ausgang ist derselbe. Sehr traurig, wenn einem das Erkennen der eigenen Grenzen immer wieder als Schwäche oder unsinnig erklärt wird. Ich werde nicht besser, wenn WP über mich rüberrollt. Ich lerne nicht mehr in einem Duell mit Äri, der mich in Rekordzeit legt, außer, dass ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Klassenwahl, kommunikativer Vorteil, Stellungsspiel, sowas sicherlich und dann hat es sich auch schon. Sie sind mir dennoch komplett überlegen. Und das ist auch gar nicht das Problem. Auch nicht das Gear, welches sich jeder in Rekordzeit hochspielen kann.

Oft ist es einfach, als wenn man nen 3 Jährigen mit nem Klitschkow in den Ring schickt und sagt: So Junge, dann lern mal boxen!

Spielspaß und mehr spannende, ausgeglichene Matches, ich weiß, für Euch Überbringer auf Augenhöhe alles normal und vorhanden, für 08/15 aber nicht im gleichen Maße. Serverzusammenlegung könnte da die Zahlen ein wenig ausgleichen. Aber nein, wir Idioten sollen ja leiden und LERNEN wie man spielt und ansonsten die Fresse halten. Und der Wunsch (nicht das Verlangen), nach einer Möglichkeit frei dem Motto: Jeder fängt mal klein an, ist natürlich vollkommener Schwachsinn.