View Single Post

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.21.2012 , 04:39 AM | #42
Ja irgendwie versuche ich euch alle zu Hassen, aber es geht nicht Glaube ich bin als Sith ungeeignet und muss mir einen Wächter hochspielen. Oder Support, könnt ihr meinen Maro zu einem Wächter uminstallieren ?

Zu dem Rekruten Set. Ich sag mal einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Aber es ist frustig keine Frage. Habe ja noch einen Rekruten Schurken bei den Reps. Da muss man echt Zähne zusammen beißen aber es geht. Man darf halt nur nicht erwarten damit alles umzunieten und wegzuheilen und man muss halt auch eine gewisse Zeit auf schmerzen stehen

Mit meinem Maro hatte ich das Dilemma nicht, da ich zur Anfangszeit nur Pve gespielt hatte.
Zu dieser Zeit als man Irgendwie max 600 Kompetenz hatte, konnte man erst mal auch gut(sehr gut) mit full Rakata mit halten. Die Zeiten sind halt nun mal vorbei

Aber noch mal. zockt 2-3 Wochen ertragt den Frust(ist ja nicht jedes Bg) , lernt laufen und die gute Nachricht lautet: schneller als im Moment ist man noch nie an so krasses Gear gekommen. Wenn ich überlege was ich gegrindet hab für Kriegsheld und jetzt hätte ich es in 1-2 Wochen full(und full gemoddet).

Aber wir leben halt nicht in der konjunktive von daher beschwere ich mich auch nicht und freue mich eher für die Leute die sich schneller und besser gearen können.
Tremel