Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
12.20.2012 , 01:00 PM | #1748
So, ich habe gerade mit einem GM gechattet, bislang hab ich das für ein Gerücht gehalten das es sowas gibt hier

Laut Aussage dieses werten Herrn wäre das ein bekannter Bug (Irgendwas mit Positionslag irgendwas), der würde in sehr seltenen Fällen im Kriegsgebiet Voidstar und Bürgerkrieg auftreten.
Wenn der Tapper (Stealtherklasse) an einer bestimmten Stelle inm den genannten BGs steht, erscheint weder die Lichtsäule das getappt wird, noch wird der Spieler angezeigt (auch kein Namensschild). Mit einem kommenden Patch würde das behoben werden.

So nun zu den 2 Nasen, die sich hier gleich echauffiert haben:

Wer mich kennt weiß, das ich sicher net sofort wegen irgendner Kleinigkeit ins Forum renne, mir ist bis zum heutigen Tag ausser das Gezitter im Huttball noch kein einziger Bug in irgendeinem BG persönlich begegnet.
Ich spiele sehr häufig und ausschliesslich PvP und eure Gilde war mir bis heute gänzlich unbekannt, genauso einzelne Spieler von euch.
Und wenn ich solche Sachen mit eigenen Augen sehe, zusätzlich ZEITGLEICH im Ts 2 Leute dasselbe berichten und ein Random das im Chat schreibt isses für mich in dem Moment eben ein Cheat gewesen, Punkt.
Ich lese auch relativ häufig das Forum und von solchen Sachen habe ich persönlich noch nix gelesen.
Laut Aussage des GM darf ich auch den Screen nicht hier reinstellen und auch keine einzelnen Namen nennen (irgendsone Forenregel).

Aber da ihr ja offensichtlich (hoffe ich jedenfalls) unbeabsichtigt "Opfer" eines Bugs geworden seid, entschuldige ich mich natürlich hiermit bei euch, euch des Cheatens bezichtigt zu haben, aber mal ehrlich, was hättet ihr denn an meiner Stelle getan

Falls ihr nen Impchar habt, könnter mich gerne anwhispern, im /w nenn ich euch gerne die Namen der Leute von uns, die genau dasselbe beobachtet haben, irgendwie kann ich auch net auf die PM von maha antworten, da kommt irgendwas mit Forbidden, ka was da kaputt ist.

Nichts desto trotz fühl ich mich hier überhaupt net schuldig, jetzt wissen wenigstens alle hier das es einen derartigen Bug gibt.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette