View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.20.2012 , 12:15 PM | #292
Cooki und suggi

Also was haben die skill leisten damit zu tun ob der Support ein Witz ist oder nicht?
Was hat der umstand das ich noch keinen 50er haben, damit zu tun das ich mich thematisch nicht über den Support äusern darf?

Seit wann äusere ich mich zum endgame, auser das mmn ein Story driven mmo eben auch solche als endkontent haben sollte, und nicht den raid rotz, den ALLE mmos haben?

Dazu habt ihr mir nicht erklärt wie man ftp Supporten soll, ohne das ein abonehmer dies zum Nachteil wird.
Weiter seit ihr nicht darauf eingegangen das offensichtlich geholfen wird, es besteht eben nur keine pflicht, was logisch ist, da diese ja noch keinen Cent gezahlt haben, weil es zu Support Engpässen kommen kann gerade bei größeren patches, und eben abospieler natürlich supportet werden müssen.

Somit ergibt sich eine Reihenfolge ganz automatisch, abo > bevorzugt > ftp.

Es ist sicherlich´eine wirtschaftliche Katastrophe, wenn man anstelle der abonehmer die ftpler Supportet würden, denn dann würden etlich abo nehmer, so auch ich, kündigen. Damit würde garantierte einahmen wegfallen. Ist das wirtschaflich sinnvoller? Ich wage dies zu bezweifeln.

Das abosystem gescheitert? nein, ea lotet nur eine Möglichkeit, der Gewinnmaximierung aus. Dieser schritt hier wäre also mmn in jedem fall eingetreten, vermutlich wurde sogar exakt geplant nach einem jahr ftp zu gehen.

Schließlich gabs viel zeugs schon in der beta, was es im spiel dann nicht gab.