View Single Post

Clanner's Avatar

Clanner
12.20.2012 , 07:13 AM | #51
Quote: Originally Posted by Thypho View Post
Danke für die Info. Kannst du mir noch verraten wo ich das finden kann?
Die würde ich nämlich gerne für meine Twinks bauen um die nicht nochmal teuer kaufen zu müssen.

Bei uns auf dem Server liegen die Teile im AH (Stückpreis) im Bereich von 350.000 bis 850.000 Credits.
Wenn du das billig nennst musst du ja ein gutes Konto haben - Respekt.

Na da machst du dir das Leben ja sehr einfach. Schon mal was von Toleranz gehört?
Nicht jedem geht das so leicht von der Hand wie dir (Alter, Reaktion-, Sehvermögen, Freizeit, etc.). Aber das interessiert wohl auch nicht.
Du bist zufrieden und jene die damit Schwierigkeiten haben sollen sich halt was anderes suchen. Ein Hoch auf das Miteinander und die Gemeinschaft!
Um da eine gewisse Ausgewogenheit und Fairness reinzubringen bieten sich doch gerade solo Aktionen an.

Ich beglückwünsche dich zu deiner Leistungsfähigkeit. Du kannst dich glücklich schätzen. Nicht jeder hat dieses Glück im Leben und ich wünsche dir das es so bleibt, sonst merkst du noch das es auch ganz anders sein kann.

Du bist einfach ein wahrer Held.

*Urkunde über hervorragende Leistung im Kampf und unglaublichen Reichtum überreich*
Wie wäre es den Rest meiner Beiträge hinzuzuziehen? Die wo ich davon spreche, das man sich darüber auszutauschen kann, welche Taktik man fahren sollte. Und das nach der lustigen Beleidigung von Person XY es schwer fällt für sowas noch Verständnis aufzubringen ODER gar zu schreiben, wie mans macht.

Was hat das alles im Übrigen mit Toleranz zu tun? Das ist ein Spiel, nicht der Zugang zu Bildung oder Krankenfürsorge. Bist du nicht in der Lage einen Spielinhalt zu meistern: Werd besser, besorg dir Ausrüstung, mach dich im Forum kundig. Die ersten zwei Punkte sind geradezu Inhalt eines solchen Spiels. Das einzufordern ist also intolerant? Vor dem Hintergrund, dass angeblich das Spiel Mist wäre, nur weil ein ganz spezifischer Inhalt jemandem, der sich damit noch nicht genug beschäftigt hat, zu schwer ist?

350k-850k sind teuer? Das ist Endgame-Ausrüstung für Missionen die dir Schwarze-Loch Marken bringen. Zu welchen Preisen stehen denn hohe Mods und Hefte/Armierungen drinne? 350k macht man locker pro Tag ohne große Anstrengung. o_O
Ergo willst du die Missionen sofort machen, ohne Umstände, kein Geld farmen müssen und dich auch net mit verschiedenen Taktiken auseinandersetzen müssen oder verteidigst jene, die so an diese Sache herangehen. Du willst das jeder Spielinhalt jedem zugänglich ist, unabhängig von den persönlichen Dispostionen (Alter, Rekation, Sehvermögen, Behinderungen)? Na dann gute Nacht. Wo ist da bitte die Herausforderung für den Pool an Spielern, die sehr gut mit den Inhalten zurechtkommen?
Es ist für mich nichts natürlicher, als das Leute mit besseren Fähigkeiten in Bereich XY auch eher in der Lage sind Dinge im Bereich XY zu bewältigen. Wer dazu nur schwer oder gar nicht in der Lage ist, kann es halt nicht tun. Wieso das in einem Spiel eine Frage der Gerechtigkeit und/oder Toleranz sein sollte ...
Es ist ein Spiel!
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("