View Single Post

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
12.19.2012 , 07:58 AM | #83
Quote: Originally Posted by Servana View Post
Mhm, sehe ich aus so. Hab nur eine Mission geschafft, und das auch nur mit einen Lebenbalken der nicht mehr zu sehen war. Hab dann im Internet gelesen das es die leichtete der 6 Missionen war....bei den anderen hat man sowas von keine Chance. Man fliegt alleine herum und bekämpft ne Armee an feindlichen Schiffe, wovon einige auch noch 6-10 Torpedos aushalten, das kann doch nicht euer ernst sein? Wenn man nur einen Fehler macht, verliert man gleich 30-40% der Lebenspunkte und kann direkt neu anfangen. Bin ich hier um Spaß zu haben, oder um etwas auswenig zu lernen?
Das ganze erinnert mich an ein altes Youtube Video, wo einer ein altes Weltraumspiel spielt, und man außer der Schüsse nichts mehr auf den Bildschirm sieht, und der Spieler grad mal einen Zentimer Platz für sein Schiff hatte >.> Nur finde ich das leider atm nicht.

Wenn die Raids auch so schwer wären, dann wäre SW:Tor eines der schwersten PvE Spiele die es auf den Markt gibt. ^^

Leider muss ich mich immer wieder wiederholen. Seufz.

Mir fehlen nur noch Stufe 7 Defektorschild (15 sek.) und Laserkanone. Den Rest habe ich.

Gestern Abend habe ich Tiberum-Blockade (oder so ähnlich)geschafft. Allerdings habe ich habe 30 Versuche gebraucht. Oft musste ich wutentbrannt etwas anderes machen, weil ich die Missi nicht geschafft habe.

Nach dem 20 Versuch hatte ich eine Idee, wie es gehen musste, dann kam das Finetuning. Und gestern Abend war es soweit, mit 4 Prozent Leben habe ich die schwerste Missi geschafft.

8 SL Marken und Tagesmarken ^^

Aber ehrlich, ich schaffe sie immer noch nicht zu 100%. Nur ein kleiner Fehler, ich ramme mal wieder zu viele Astroiden, oder ich weiche nicht konsequent aus, und schon bin ich tot.

Was in dieser missi ganz klar ist, man muss mit allen Fähigkeiten spielen. Wann macht man sich unverwundbar für 10 Sekunden. Wann zünde ich meine EMP Bombe, ganz wichtig, zwei Sekunden zu spät, kann zu spät sein. Und wie ist die Flugbahn meines Schiffe, wie oft habe ich am Anfang die Astroiden geküsst. ^^

Und dann: wann werden die RAketen abgeschossen, wann, wann, wann? Und dann am Ende mag es gut ausgehen. Oft bin ich nur um die Astroiden gefolgen, nur um mir die Flugbahn zu merken, natürlich nicht geschafft, aber ich wusste nun wie ist die Flugbahn.

Aber, und dafür bin ich BW dankbar, es war wieder eine Herausforderung, die mich ins Schwitzen gebracht hat.

Danke BW

Freut euch doch, dass es super schwer ist