Thread: Liebe PvE'ler
View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
12.19.2012 , 05:58 AM | #24
Quote: Originally Posted by AFacelessOne View Post
Ich mache mal einen guten alten Sicherheitsquote. Danke dafür, mein Lieber! =)
Weil du dich dann sicherer fühlst? Welche Sinnbefreitheit hat es damit auf sich? Hartz IV steht übrigends nicht für PvP'ler, Hartz IV sind Leute die keine Arbeit finden und vom Staat aufgefangen werden und von diesem zu Drecksarbeit genötigt werden um überhaupt Wasser und Brot zu haben.

Die meisten Menschen die Hartz IV beziehen können sich nichtmal ansatzweise sowas wie einen Computer leisten der Leistungsfähig genug für ein heutiges MMO wäre, noch dazu die Abo-Gebühren.

Du bekommst ~360€ im Monat die du zur freien Verfügung hast, davon musst du ~30 Tage im Monat 3x täglich essen, trinken, pendeln und sonstiges kaufen das man im Leben so braucht, oder benutzt du ausschließlich Handtücher, die auch erst gekauft werden müssen, um dir den Hintern abzuwischen? Alle paar Monate werden neue Klamotten fällig, bei vielen Reperaturen in der Wohnung wird sich quer gestellt und bei dem kleinsten Regelverstoß, gewollt oder ungewollt, kriegst du Sanktionen von 10%-100%.

Es ist sehr unwahrscheinlich das einer der Hartz IV bezieht 24/7 PvP betreibt in einem MMO. Mal abgesehen davon wirst du auch regelmäßig in sinnlose Maßnahmen gesteckt die dich aus der Statistik werfen und die was vorzuweisen haben. Du bist als Jemand der Hartz IV bezieht fast genauso oft unterwegs wie ein normal arbeitender Bürger. Bewerbungsgespräche gehen auch nicht per Holo ...

Sachlich bleiben oder Backen halten wenn man keinen Plan hat.

/OT
Wer keine Kompetenz im BG anzieht schadet nicht nur sich, auch seinem Team. Da jetzt noch irgendwelche Rechnungen zu machen ist Blödsinn. Sucht euch euren besten Assa raus, ich mach mit ihm nen Feldtest auf der Black Talon ... mal gucken wie hoch der Unterschied ist.