View Single Post

Suendbad's Avatar

Suendbad
12.19.2012 , 04:19 AM | #8
Dummes Gelaber, da die Quälerei zum Kriegsheldset keinen zu nem besseren Spieler macht hätte man den Leuten ruhig das Kampfmeisterset geben können und das Rekrutenset dafür raus nehmen.

Mit dem Kackset wird man nicht nur derbe abgefarmt sondern seit neustem auch von seinen eigenen Mitspielern übelst gedisst oder reihenweise verlassen, wahrscheinlich genau von denen, die das Kackset hier so verteidigen.

Ausser der Angst vor der eigenen Inkompetenz seh ich echt keinen Grund warum jemand mit bis zu 8k ! weniger (das ist bei durchschnittlich 15K mit Rekrut über ein Drittel) Hp durch die Bgs rennen und sich einfach umklatschen lassen soll.

Ich hab mich gestern für die Daily gelistet, es waren 3 Leute unter 17k Hp im Team ... zwei der Grossen haben sofort los gepöbelt und sind dann gegangen, 3 ! weitere sind kommentarlos hinterher und das alles bevor es überhaupt los gegangen ist. Tja die kleinen waren wohl Twinks oder sehr begabter Nachwuchs, ausserdem waren die Grossen die letzten Endes geblieben sind recht gut und so haben wir vor der Zeit noch klar gewonnen.

ABER es kann echt nicht angehen dass man den Leuten einerseits erzählt sie sollen unbedingt den Rekrutenschrott anziehen und sich auf der anderen Seite zu fein ist um mit den Rekruten zusammen zu spielen. Auch das Argument "das war bei mir auch so, mimimi der soll sich das gefälligst auch ersterben" ist Blödsinn. Bin schon lange kein Rekrut mehr, aber ich hab mir mit dem Rekrutenset damals die nächste T-Stufe gegen Kampfmeister und Kriegshelden erstorben und nicht gegen Elitekriegshelden und gepimpte Kriegshelden. ich hatte rund 4k weniger Hp im Schnitt und nicht ca. 6k oder mehr, ähnlich sieht es auch mit allen andern Werten aus ....

Alleine die beiden Kriegsheldwaffen kosten 3100 Marken, wenn man nur verliert gehts ca. durch 60, und dann sind das nur schlappe 50 Bgs bis man das erste mal nem andern weh tun kann ..... wenn der einem den Rücken zu dreht und nicht als erstes losschlägt *g

Hab Dir aber leider auch keinen anderen Rat als Tapfer zu sein und auf fähige Mitspieler zu hoffen bis Du dein Kriegsheldset hast, damit wird zwar auch nicht alles gut, aber merklich besser ;-)

Grüsse