View Single Post

Ikthalion's Avatar

Ikthalion
12.18.2012 , 07:43 PM | #226
ich bin auch seit dezember 2011 dabei, und nein ich hab kein problem ins spiel zu kommen. bin bei kabel-deutschland.
allerdings kann ich euren frust sehr gut verstehen.
ich finde wirklich, das bioware/ea sich mal darüber gedanken machen sollte, warum es gerade immer an einem patchday zu solch gravierenden problemen kommt.
es kann defintiv kein zufall sein. es fällt einfach auf das es so ist.
selbst wenn diesmal bioware/ea vielleicht keine schuld daran haben, ist eure aufgabe, als dienstleister das problem schnellstmöglichst zu lösen, indem ihr euren provider/serverbereitsteller auf die finger klopft und nachhakt, was da im argen ist und nicht solche sachen auf den kunden abzuwälzen. und dann kann man das problem immer noch beim kunden ausmachen, das vielleicht dort der internet anbieter schwierigkeiten hat mit dem gegenüber. ihr seid das erste glied in dieser kette und man zäumt kein pferd von hinten auf.
das seid ihr euren kunden einfach schuldig.
wenn ihr mal ehrlich wäret und sagen würdet, ok Wir haben da ein problem, wir kümmern uns darum, es kann ein wenig dauern. das wäre ein anfang und wenn ihr es dann noch schaffen würdet, das von der anzahl her zu reduzieren, was glaubt ihr, wäre hier für ne himmlische ruhe, bis auf die notorischen nörgler, die immer was zu mauln haben.