Thread: Liebe PvE'ler
View Single Post

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
12.18.2012 , 06:16 PM | #21
Quote: Originally Posted by atschai View Post
Du willst mir jetzt nich wirklich erzählen, dass aufgewertetes T4 schlechter ist als das unaufgewertete Rekrutenset, oder?
Besonders als Heiler.
Falls doch bin ich durch eine kleine Beispielrechung gerne umzustimmen.
Ich habe dies mal ausprobiert weil es mich interessiert hat.
Rein ins Gebiet, klar wirst du als Heiler schnell markiert und bekommst derbe eins auf die Fresse, aber das ist der Job des Heilers... ein Tank für den Heiler ist da immer sehr praktisch wenn er sich dann auch noch um den Heiler kümmert und die Gegner von mir weg zieht, das macht für mich einen guten Tank aus der alles daran setzt das der heiler zum heilen kommt.

Aber weiter, ich habe bis zu 1000 weniger Heilung rausgehauen, meine Rüstung war nichts wert, mich hat ein Maro nur angesprungen da war ich fast fertig.
Das habe ich 3-4 Tode mit gemacht und dann habe ich mich gleich wieder umgezogen, danach ging es besser mit dem heilen und der Maro musste auch schon ein bisschen mehr auf mich rumkloppen, meistens musste ein 2ter dazu kommen!
Also in meinen Augen macht Kompetenz sehr viel aus in einem PVP Match.

Aber ich rege mich darüber kaum noch auf, ich bin auf einem PVE Server und kenne das eigentlich nicht mehr anders.

Stimme da aber dem TE zu, bitte Hardcore PVE Spieler, zieht euch die Rüstung mit Kompetenz rein und nehmt nicht die Credits, ihr macht euch das Leben einfacher und nehmt uns nicht allen den Spass am PVP auch wenn ich nur ein normalo PVP-Spieler bin.
Republik
Chi'vos
T3-M4