View Single Post

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.18.2012 , 04:11 PM | #223
Also ich versuche schon seit 2 Stunden den Kram zum laufen zu bringen- und es passiert nichts mit den angegebenen Lösungshilfen.

Evtl. liegt es daran, dass ich einen anderen Fehlercode habe (Code 206- Patch Daten konnten nicht erfasst werden, überprüfe deine Internetverbindung).

Den geplanten Spiele Abend kann ich auf jeden Fall jetzt getrost zu den Akten legen, dank der vorherrschenden Thematik hier (leider kein Konfetti & keine Luftschlangen mehr in Griffweite, um dieses Ereignis entsprechend zu würdigen).

Nach einem "ereignisreichen" Arbeitstag wünscht man sich ja schließlich nichts sehnlicher, als auch noch "Hobby-Diplom-Informatiker" zu spielen, um Sachen ans Laufen zu bekommen, die anderswo verbockt wurden und von einem auch noch als Kunde bezahlt werden.

Ich bin seit dem Launch im Dezember 2011 dabei, und anscheinend entscheidet mittlerweile "Münzwurf-Glück" darüber, ob man an einem Patchtag ins Spiel kommt, oder man darf mit zusätzlichen Bugs rechnen- sehr schwach- wenn man bedenkt wie gut der Start doch vor einem Jahr war.

Ich hoffe, dass das Problem morgen durch den Service behoben ist, denn ich werde nicht nochmal rumbasteln, da der Fehler nicht bei dem Anwender/Kunden liegt
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]