View Single Post

Seeki's Avatar

Seeki
12.18.2012 , 12:31 PM | #52
Hallo

bei mir haben sich auch die ELV Daten geändert, was ich hier auch schon in einigen threads geschrieben habe
wollte dann rumschwenken auf PayPal aber siehe das " Ein Fehler ist aufgetreten und Ihr Vorgang konnte nicht bearbeitet werden Super klasse Toll gemacht
und auch mal wieder für in der Hotline anzurufen habe ich auch keine Lust mehr weil richtig weiterhelfen konnte sie bis jetzt auch noch nicht, was ist los bei Euch könnt Ihr endlich mal was produktives machen ausser immer nur auf die Hotline vertrösten wo auch nicht gerade hilfreich ist
irgendwan langt es
habe noch nie einen Publisher gesehen wo so viele Anfangsschwierigkeiten mit sich rumträgt wie hier
mal funktioniert es mal wieder nicht mal geht es wieder mal wieder nicht
mal kommen die bugs mal wieder nicht,
ich zahle jetzt seid der Beta und mit jedem Patch wo ihr bringt macht ihr es nur noch schlimmer anstatt besser Und mit hier und da mal % nachlassen für die Kartellmark Gegenstände was bringt Euch das wenn keiner welche holen kann weil er noch nicht mal in der Lage ist auf Eurer Seite (was normal Routine sein sollte) für sein Abo zu bezahlen egal jegwelcher Art sei es ELV , PayPal , Kredit oder sonst was
bringt mal einen Patch raus wo sowas behebt oder stellt jemanden ein wo Ahnung davon hat oder noch besser
Äussert Euch mal richtig darüber hier im Forum was und wieso noch diese immer wiederkehrenden Probleme bestehen und lasst mal bitte Eure Hotline weg, weil viel bringt sie nicht
mein Abo sowie das von meinem Sohn und meinen Neffen sowie ein paar Freunden läuft noch bis ende Januar sollte bis dahin das Problem nicht behoben sein,
wird NEIN keine Spielkarte gekauft , wir haben Abo
und NEIN nicht schon wieder Zeit in der Hotline verbracht nur um Musik zuhören
dann müssen wir uns leider von diesem Spiel verabschieden und vllt hoffen das mal jemand kommt und Ahnung hat von dem was er seid Release verspricht
Spielfreude pur