View Single Post

UedaMinoru's Avatar

UedaMinoru
12.18.2012 , 11:03 AM | #51
Jetzt will SWTOR nicht mal mehr Geld?

Also, bald läuft auch mein Abo aus. Ich würde gerne verlängern, habe aber neue Bankdaten.

Es kann doch nicht angehen, daß zahlungswillige Kunden nicht mal mehr ihr Geld abgeben können.

Es MUSS dringend eine Lösung her, die Bankdaten übermitteln zu können!!!!!!

Das Abo meines Mannes ist heute abgelaufen, nachdem wir seit 2 Tagen versucht haben die neuen Bankdaten an den Mann zu bringen.

Aber nüscht ist....

Immerhin hat er im Vorfeld gut Geld bezahlt um das Spiel zu spielen (Premium Edition und tüt und muh) und auch jeden Monat haben wir schön verlängert. Er und ich waren bisher zufrieden und hatten riesen Spaß an dem Spiel. Und nun sowas.

Also lasst Euch ganz schnell was einfallen!

Denn offensichtlich sind ja nicht nur wir beide betroffen, sondern alle Spieler, bei denen sich was geändert hat - bzw, die über EVL zahlen wollen.

Meinetwegen soll sich eben die Buchhaltung hinsetzen und die Daten von Hand aufnehmen.

Huhu - es geht um Geeeeld!!!!

Wenn bis zum Ablauf meines Abos nicht die Möglichkeit hergestellt wird, die Daten erfolgreich zu übermitteln, dann bin ich wohl zwangsweise weg.

Wir hatten das Spiel abonniert, weil wir es a) gerne spielen und b) gerne zusammen spielen.

Es ist a) ne Aktion fällig diesen Fehler zu beheben und zwar schnellstens und b) die Accounts zu retten, welche bereits wegen diesem Fehler downgegraded wurden.

Das eine Zahlung von einem Anbieter VERHINDERT wird, das ist mir noch nie untergekommen!!!!
Anti Alles - auch dagegen !!