View Single Post

Atlanis's Avatar

Atlanis
12.17.2012 , 09:38 AM | #13
Quote: Originally Posted by Mudrow View Post
Das weiß ich auch. Aber die Situation war folgende, und dass nicht nur einmal:

Ich stehe getarnt in der Mitte Alderaan, ein Maro kommt vom Respawn, läuft zielsicher auf mich zu und springt mich an. Er konnte mich nicht vorher aufgedeckt haben und ein anderer aus dem gegnerischen Team war nicht da. Ich habe dafür echt keine Erklärung außer das es mal wieder einen neuen Bug gibt. Und es passiert wirklich zu häufig um nur Zufall zu sein.

Gruß
Kein Bug, wenn deine Tarnstufe zu niedrig ist freut sich der Wächter/Marau der entdeckt dich je nach Tarnstufe entweder gar nicht oder bis zu 15m. Wichtig hier wäre es zu wissen aus welcher Distanz der Marau dich angesprungen hat. Ob wirklich keiner da war und nicht vielleicht ein Tarner der Gegner daneben Stand wenn dich einer sieht sehen dich nähmlich alle und nächstes mal ein Video wäre nice. Imübrigen wenn man als Schatten/Asa Def CDs zündet kann man nicht entdeckt werden für eine gewisse Zeit. Ähnlich wie beim Maru/Wächter Vanish der ist dann für 4s (Wachmänner 6s wenn mitgeskillt) gar nicht aufdeckbar ausser durch Aufdeckfertigkeiten (Soldat/Kopfgeldjäger).

Imübrigen kann man immer behaupten, er läuft direkt auf mich zu, ohne Videobeweis glaube ich mal gar nicht, außer dass hier, mach ich ja auch gerne, rumgeflamed wird weil man auf die Fresse kriegt
"Sentinels should be renamed: Mobile Training Dummy"

Received Infraction Points for asking Community Managers to communicate