View Single Post

Morbio's Avatar

Morbio
12.17.2012 , 03:24 AM | #6
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Das klingt nach Otto Waalkes.
(Komisch, diese Diskussion hier hat 176 hits (das Meiste davon sicherlich crawler), aber nur 2 Personen antworten überhaupt darauf ... )
Ich wollte eigentlich nicht antworten, aber um den QUOTE z beantworten:

Ich war neugierig, hab mir alles durchgelesen, mir zu deinem Problem gedacht "Ohje, wie blöd" und wollte weiterziehen, da ich nicht auf alles was kommentieren muss.
Vielleicht denken die anderen 174 auch so?

Aber wenn ich schonmal hier bin:
Ich hätte bei Wrw mir auch mein Teil gedacht und ihn unpassend gefunden. Aber nachdem ich deine Erklärung gelesen habe, ist es nachvollziehbar.
Mit Namen ist es auf RP Servern immer so ne Sache.
Bin auch auf VC. In "Star Wars Galaxies" spielte ich einen Dunklen Zabrak Jedi mit dem Namen "Morbio". Als TOR dann kam, wollte ich aus Nostalgiegründen ebenfalls einen Zabrak mit dem Namen Morbio haben...wurde dann ein Hexer. So weit, so gut. AUch, wenn ich den Namen ok finde, stört er mich persönlich dann doch ein wenig. Warum? Kann ich nicht beantworten. Liegt vermutlich eher am Gesamtbild...Großer, muskolöser, jungaussehender Zabrak...und Hexer. Ich denke, schmächtig und alt. würde besser passen. Aber nun...jetzt ist er 50 und löschen würde ne Menge Arbeit vernichten. Aber das ist ja nicht das Thema.
Ich habe bezüglich des Namens "Morbio" bisher keine Reaktionen erhalten, sodass ich davon ausgehe, dass es ok ist.
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier