View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.16.2012 , 09:29 AM | #10
Tjaaaaaaa, ganz ehrlich denke ich, dass unser gutes altes F2P-SWTOR durch das umgestellte TSW arge Konkurrenz bekommen hat, denn es ist optisch und technisch wesentlich weiter (hatte bei TSW nur vor Patch 1.1 mal ab und an OOM-Abstürze, bei SWTOR hab ich sie nach wie vor nach zu vielen Ortswechseln), spielerisch sowieso, es gibt keine F2P-Beschneidungen, man bekommt monatlich als Abonnent mehr Gegenwert (bei SWTOR 5-6€ Münzwert je nach Abomodell, bei TSW 10€ Münzwert für den Ingameshop). Was SWTOR besser macht? Das PvP, denn Klassenbalance ist nunmal bei TSW etwas knifflig. Außerdem hat SWTOR Klassenstories, Jawas und Lichtschwert, TSW dafür Leets als Haustiere.
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, welches Spiel ich mir zulege, würde meine Wahl auf TSW fallen. Da ich aber beide spiele, stellt sich diese Frage garnicht. Aber ehrlich gesagt ist ein Abo bei TSW mit wesentlich mehr Gegenwert verbunden (und sogar ohne Abo komplett spielbar), während SWTOR dem AoC-Desaster nacheifert und ohne Abo nahezu unspielbar ist...außer für JPryde , aber jeder hat halt andere Ansprüche.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.