View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.16.2012 , 08:37 AM | #8
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
echt tsw ist b2p? lol gut spiel ichs halt nicht, ein ftp model hätte ich mir ja angeschaut..
Naja ist ganz ok.

Das spiel bekommste für 25€ auf Amazone und du kannst alles spielen von A-Z auch alle Flashpoints und Operations in dem Spiel und hast 0 einschränkungen. Der Itemstore ist auch ganz ok. Der grosse Unteschied eben zum F2P Model hier ist das der itemshop

a.) Nur styleitems hat die stat-technisch dich nicht vorwärtsbringen
b.) booster hat die gleich 1 ganze Woche gültig ist
c.) und zum abschluss noch Chartransfer usw. solche Sachen anbitten.

Ich sag mal für so zwischendurch lohnt es sich wenn einem das Setting passt. 25€ 1 Monat spielen. Ganz ok. Hast ja keine einschränkungen oder irrer Grind usw. Die neuen Issues (Contentpatches) müsste man kaufen aber die stören jetzt noch ned.

Was ich mich aber bei TSW frage ist, das Model B2P basiert darauf das man Kunden nur max. 3 Monate bindet da alles darüber dem Betreiber kosten verursacht wenn er das neue Zeug nicht kauft.

Quote: Originally Posted by Stardanzer View Post
Genau das ist es was ich meine JEDES MMO auch komplette F2P-MMOs wie Allods Online und ROM haben Weihnachts und Jubi-Events bei denen man sich Items wie die aus Life Day-Paket erspielen kann.

Nur TOR bringt es fertig diese (eher wertlosen Fun-) Items an die Spieler verkaufen zu wollen, und dafür auch noch einen wirklich saftigen Preis zu verlangen.
Naja Events sind Toll. Weihnachten usw. in WOW hat schon auch was. Dort finde ich es irgendwie passend. Bei SWTOR habe ich bisher immer gehoft das sie sich an ihre Aussage halten, dass sie Reale Events nicht in das Spiel implementieren wollen.

Hab ich mich wohl - wie so oft - geirrt.