View Single Post

Migromul's Avatar

Migromul
12.16.2012 , 02:11 AM | #27
Zu den ganzen Angebern, die behaupten, sie würden H2 und H4-Quests solo machen kann ich nur sagen: Proof, or it didn't happen!.

Ich hab' mich teilweise auch aufgeregt, dass ich viel Schaden genommen habe. starke - oder noch schlimmer - elite Droiden sind am schlimmsten. Allerdings kann man die auch aus dem Kampf nehmen.

Und die Vernichter-Spielweise (Dot-Baum, links) liegt nicht jedem. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Am flüssigsten spielt sich die Massaker-Skillung (mittlerer Baum). Für Sektion X ist aber die Shii-Cho-Skillung am besten geeignet (rechter Baum). (Tut mir leid, ich kann mir die Bezeichnungen der Bäume nicht merken, schon gar nicht welche Bezeichnung wo dazugehört. deshalb hab ich hier andere relevante Dinge genannt. Dass Vernichtung der Dot-Baum ist, weiß ich auch nur, weil ich den Thread komplett gelesen habe, und das irgendwo hier erwähnt wird.)

Mit viel Glück ist ein gleichleveliger Champion schaffbar. Aber nicht ohne Medpaks, Heiler und Heldenmoment. Und Elite-Gegner, 4 level über einem, entsprechen locker einem gleichleveligen Champion. Man merkt überdeutlich wenn die Mobs 2 level über einem sind, nicht nur mit dem Maordeur.