View Single Post

Dunkelwirker's Avatar

Dunkelwirker
12.15.2012 , 05:05 AM | #10
Wenn man Level 50 erreicht hat,und alle Klassen und Begleiter Quests absolviert hat,geben alle Begleiter nurnoch vorgestantzte Grunzlaute von sich.Beim leveln konnte man die Begleiter kennenlernen,deren Eigenarten erfahren sie mehr oder weniger mögen,Beziehungen bis hin zu Heirat erleben.Dann wird man 50 und alles weg.Nachdem soviel Geld und liebe zum Detail in Sachen Dialoge gesteckt wurde finde ich es etwas traurig.
Was ich mir also Wünsche ist wie z. B. Dragon Age,wenn man alle Dialoge dort durchhatte konnte man dennoch belangloses mit seinen Mitstreitern schwatzen,nichts aufregendes oder aufwendiges aber halt einige Sätze die einem helfen sich an die Eigenarten des jeweiligen Charakters zu erinnern.
Als zweites würde ich gerne,was evl. aber viel zu aufwenidig ist,mehr Individualität in der Raumschiffgestaltung.
Ich fände es toll wenn man z.B. das innere oder vielleicht sogar das Äusserein irgendeiner Art verändern kann.
Ansonnsten giebt es wie in jedem von vielen ausgeübtem Spiel das eine oder andere was dem einem echt gut,dem anderem gar nicht gefällt.Mir gefällt das Spiel im großem und ganzem wirklich gut,und auch wenn es für Hardcora Gamern etwas entäuschend ist find ich es Klasse das man nun frisch mit level 50 ein Klamotten-Start Paket bekommt.