Thread: Zu viele Tasten
View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.14.2012 , 03:21 PM | #12
Quote: Originally Posted by runboy View Post
Taktik ist NICHT cds durch andere Aktionen auszufüllen. Taktik bedeutet sich zu entscheiden, nehme ich A oder doch lieber B, weil beide UNTERSCHIEDLICHE Ereignisse auslösen. Schaden ist Schaden. Ob nun langsam oder schnell.
Und das der Tank den Boss spotten muss ist hier fast Standard, weil er den 30% Aggrovorsprung braucht wenn die Schwerlast-DD´s loslegen.
ich weiß nicht was du machst, aber ich habe so etwas 3- 4 verschiedene rotas mit einem char, aber kann es sein das du dd spielst? und nein schaden ist auch dort nicht = schaden, es gibt sowas wie einen optimierten weg, un des ist sinnfrei einen stun zu setzen wenn darauf keine längere brauchende aktion folgt, und wenn der stunn dann die einzige freie skill ist, macht man was ... nicht ideal.

Und nein auch mein powertech dd spottet, z.b wenn der tank spott auf cd hat und der boss auf den heiler schielt^^

dazu gibt es etliche fähigkeiten die z.b fokus erhöhen, zündet man einen skill der mehr fokus gibt als man halten kann, macht man etwas nicht ideal.