Thread: Zu viele Tasten
View Single Post

runboy's Avatar

runboy
12.14.2012 , 03:07 PM | #11
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
aber so wie dein beispiel ist ndas spiel doch...

Wenn du deine skloills kennst kannst du wunderbar situativ taktieren, wenn du nur klikst was grade frei ist machst du fehler... z.b einen stun nach einer abzählaktion, wobei man doch die stunzeit nutzen könnten um die abzählaktion zu starten weil der schaden dann kurz nach dem stun gefahren wird... so als beispiel, und ich bin mir sicher das es bei allen klassen diverse tatkische möglichkeiten gibt, idealerweise sollte man seine rota nämlich nach taktischen gesichtspunkten wählen, so macht es keinen sinn als tank zu spotten, wenn das vieh einen eh angreift oder nen anderen tank, aber wenn der boss auf den heiler schielt, dann sollte man das wohl anwenden.. gerne auch auf distanz so kann man nämlich monster in böse fallen locken.... ich finde ja schon fast das swtor ein taktik mmo ist ^^
Taktik ist NICHT cds durch andere Aktionen auszufüllen. Taktik bedeutet sich zu entscheiden, nehme ich A oder doch lieber B, weil beide UNTERSCHIEDLICHE Ereignisse auslösen. Schaden ist Schaden. Ob nun langsam oder schnell.
Und das der Tank den Boss spotten muss ist hier fast Standard, weil er den 30% Aggrovorsprung braucht wenn die Schwerlast-DD´s loslegen.