View Single Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.14.2012 , 10:50 AM | #163
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Du erhebst Dein persönliches Empfinden, der Space-Shooter IST (also für alle) nur ein Minishooter offensichtlich zur allgemeinen Tatsache - dann ist Deine hier formulierte Folgerung zwar quasi zwangsläufig zu erwarten, aber zustimmen muss ich dem immer noch nicht.
Für dich, wie du selbst schreibst, sowie für die überwiegende Mehrheit der Spieler und BioWare selbst - wie sie oft betont haben - ist es genau das und es hat sich mit dem Patch nichts daran geändert. Es war und bleibt Minispiel als Pausenfüller. Oder kannst du mir irgendeine Quelle geben, die etwas anderes vermuten lässt?

Deine Position ist nun also, dass es gerechtfertigt ist einen langwierigen Grind einzubauen, weil es einzelne Spieler gibt, für die der Raumkampf mehr ist als nur ein Minispiel und BioWare so jene belohnen kann indem alle anderen erstmal von den neuen Missionen ausgeschlossen werden - außer sie investieren 1300 Kartellmünzen oder ~3 Millionen Credits.

Hab ich das richtig zusammengefasst?
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!