View Single Post

Excetbarria's Avatar

Excetbarria
12.14.2012 , 09:44 AM | #549
Quote: Originally Posted by Sasaki-Kojiro View Post
@ Excetbarria : Die Neuinstallation kannst du dir eigentlich sparen. Ich spiele auch seit der frühen Beta-Phase & habe den Beta-Client nie deinstalliert. Der wurde ganz normal weiter gepatcht, sodass er der Installation von DVD entspricht.

Wenn man jedoch keine Sicherungskopie des Spiels hat & doch neu installieren muss, könnte es wesentlich schneller gehen, wenn man von DVD installiert. Solange man keine 50k-DSL-Leitung hat, ist die Datenrate von DVD schneller. Danach werden dann zwar noch einige GB an Patches runter geladen, aber die sollten im Vergleich zu den 20GB des Spiels nicht mehr so schwer wiegen.

Falls du prüfen willst, ob deine Installation fehlerfrei ist, kannst du das mit [ MD5summer ] machen, indem du die folgende Liste prüfen lässt.

Star Wars-The Old Republic-[ 1.6.0 ]-[ MD5 ]
Spoiler

So ein Prüfvorgang dauert zwischen ca. 4 - 8 Min, je nachdem wie schnell die CPU ist. Da bei diesem Test keine Daten runter geladen werden, kann das eine zeitsparende Alternative zur Reparatur-Funktion des Launchers sein.

Ok das werde ich vorher machen. Das laden der Updates stellt kein Problem da. Ich bezweifel ja auch das es der betaclient ist, aber wirgendwo muss ich ja anfangen. Ich werde gleich die Daten prüfen, dann werde ich nach Nar Shaddaa reisen und wenn es dann noch immer so nervig ist installiere ich evtl. Ich kann ja spielen, aber Schatten komplett aus siet echt Ka... aus. Danke für deinen Rat. Den Taris ist brutal am ruckeln.

Der Test mit dem MD5summer ergab keine Fehler, auch der Reparaturdurchlauf nicht. Ich lebe jetzt erstmal damit. Ich bin des schreibens müde. Habe mir Assasins Creed 3 installiert. Das Spiel läuft erste Sahne.
Übringens auf der Flotte und PVP läuft das Spiel supergut.

MfG Der Ruckler
Alles wird gut