View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.14.2012 , 08:14 AM | #159
Ich frage mich langsam, was die Designer geritten hat. Ja toll, Blasterschüsse verursachen jetzt 200 Schaden aber 6 Schuss pro Sekunde? Was soll der Käse? Ja, man macht insgesamt 20% mehr Schaden als mit Stufe 6-Ausrüstung. Aber das passt vorn und hinten nicht. Erstens muss nun passt jeder Blasterschuss sitzen, zweitens sind die Unmengen an gleichzeitig auftauchenden Gegnern viel zu widerstandsfähig (und zu schnell) und drittens steigt der Schaden, den gegner verursachen schneller, als der eigene Schaden und die eigene Widerstandskraft. Egal ob meine Schilde nun 600 oder 800 Schaden absorbieren, man bleibt trotzdem noch Fallobst.
Warum hat man im Hause BW eigentlich so derbe Probleme damit, Sachen oirdentlich zu testen und das Balancing auch für normale Spieler anzupassen. Diese neuen heldenmissionen sind auch nach eienr halben Woche und 5 Stufe 7-Teilen einfach nur balancetechnisch ein Griff ins Klo. Zumal bei den neuen Stufe 7-Teilen Kosten und Nutzen überhaupt nicht zusammenpassen!
So, genug geschimpft...ich lass die neuen Missionen links liegen, bis da mal am Schwierigkeitsgrad gedreht wurde. Ein Spiel soll Spass machen, also werd ich einmal täglich brain-afk die alten Missionen abgrasen und mich meines Railshooter-Lebens erfreuen (wie damals bei Rebel Assault^^).
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.