View Single Post

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.13.2012 , 11:18 AM | #21
Fratkionswechsel fände ich vom Aufbau her interessant, solange man sich nicht einfach ein "Ticket" kaufen kann, dass einen auf die andere Flotte bringt. Ich finde sowas sollte mit einer Quest verbunden sein, wenn es kommt. Außerdem fände ich das ganze drumherum sehr interessant: Was passiert mit den Gefährten? Wer übernimmt die Rolle des "Meisters"/des Sithlords? Wie wird das ganze legitimiert? Wenn es Gefährtenaustausch gibt, was steckt dahinter?
Alles Sachen die ich sehr interessant, aber auch für nötig halte, wenn sowas kommt. Alles andere würde meiner Meinung nach einiges von der Stimmung kaputt machen.
Über Geschlechtswechsel, Rassenwechsel etc lässt sich streiten, da hat die Story ja nicht wirklich Einfluss drauf.
Neue Klamotten sind natürlich immer gut! Wobei mir persönlich die Revan-Sachen sehr bitter aufstoßen... der Gute wurde schon so ausgelutscht, dass jetzt nicht auch noch jeder auf der Flotte mit der Maske rumlaufen sollte...

Was natürlich ganz wichtig ist, dass KEIN P2W aus dem Markt gemacht wird (halte die 41 Kompetenz Kristalle schon für nicht gerade toll)
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD