Thread: SWTOR Cheater
View Single Post

Fleureth's Avatar

Fleureth
12.13.2012 , 11:16 AM | #179
Quote: Originally Posted by feuer View Post
jedenfalls, ich schätze die anzahl meiner wz insgesamt auf etwa 3000. davon vielleicht 700 vs, davon bin ich etwa jedes 4e mal runtergestossen -zogen worden, evtl mal mehrmals. das sind etwa 150 stürze. 0 mal überlebt !

überlebt hingegen haben spieler, die mir eh verdächtig erschienen.
Wenn Du jedes 4. Mal runtergestossen -zogen wirst, warum stellst Du dich so na an den Rand? Bzw. wenn Dich jemand in den Abgrund zieht, solltest Du wirklich darüber nachdenken, denn du landest vor ihm und nicht hinter ihm.

Aber zurück zum Thema 99% der Cheatvorwürfe bestehen aus mangelnder Klassenkenntniss der eigenen Klasse, mangelnde Klassenkenntniss der gegnerischen Klasse, kein Zusammenspiel in der Gruppe, Zusammenspiel in der gegnerischen Gruppe, Unachtsamkeit, Sekundenschlaf, falsche GUI-Einstellungen, Serverseitige Lags, Clientseitige Lags und einfach zuviel Selbstverliebtheit (ui, ich bin ein Schurke, ich kann doch nicht einfach sterben ohne das gegnerische Team ausgelöscht zu haben)
Beim restlichen 1 % besteht die Möglichkeit des cheatens, was man allerdings nie schafft zu belegen, denn es fallen ja tausende von der Brücke in der Voidstar und überleben, nur leider nie dann, wenn die Kamera läuft. Ebenso bei den anderen Cheats. Sie geschehen immer nur dann, wenn die Kamera aus ist.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
1. die Kamera immer laufen lassen, dann cheated auch keiner mehr
2. es gibt, aufgrund der vielen Vorwürfe, zigtausende Cheater und man selbst ist der Einzige, der nicht cheated. Dann sollte man aber seine Kamera laufen lassen.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan