View Single Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.13.2012 , 07:03 AM | #7
Was ich mir wünsche? Dass BioWare endlich/hoffentlich den Stock aus dem Hintern kriegen und auf die Wünsche der Community analog reagiert. Also keine Interpretation und kein "das wollt ihr so nicht sehen" auch kein, "glaubt mir, das gefällt euch so nicht".

Ich ärgere mich schon seit dem Release über die Behauptungen von Daniel Ericson. Und noch mehr ärgerte mich die alternative Lösung. Um genauer darauf einzugehen:
  • Togruta war eines der Völker aus den Top 10 der Communitypolls. Andere darunter vertreten waren viele "Monsterrassen".
    Spoiler
    DE argumentierte mit den Togruta, dass man ihre Kopfdorm und die Lekku nicht auf die KLeidermodelle anbringen könne. Zu wiele Hauben und so... Bei Release kam dann die billige Überraschung, mit den Twi'leks, welche genau das gleiche Problem hatten, ...und bei dem Volk ging es auf einmal.
  • Rüstungsfarben. Auch hier sollte man ursprünglich freie Farbwahl haben. Daraus wurde dann alle Farben richten sich nach der Brustteilfarbenverteilung. Wurde gestoppt, weil das suboptimal aussehen würde. Man wollte eine "bessere" Lösung finden. ...Nun das Ende vom Lied war, wir haben die 2. Lösung doch 1 zu 1 bekommen. Meine Frage hierzu bleibt, wieso hat man nicht die Möglichkeit in Betracht gezogen: Brustteil nutzt 3 Farben, alle restlichen Rüstungsteile sollten frei diese 3 Farben nutzen können.

Beide Lösungen waren eine Veräppelung.

Und was ich mir an sich wünsche, bzw. andere Spieler durch den Kartellmarkt habe ich hier schon in einem Thread verfasst. Kommende Kartellmarkt- Infos und Überlegungen?