View Single Post

Ginius's Avatar

Ginius
12.13.2012 , 05:41 AM | #5
Mit meinem Gelehrten hatte ich die ersten Punkte auch so verteilt. Das entspannt schon ganz gut.

Was du bei deinen Stats noch bedenken solltest ist Ausdauer. Ansonsten stimmt die Aufzählung schon so.

Ich hatte mit dem Gelehrten mit einer Mischskillung angefangen. Die war damals unglaublich stark. Als sie abgeschwächt wurde, habe ich zum reinen Heiler umgeskillt. Das war aber nicht so meiner Art zu spielen. Wie schon geschrieben, ist er beim Heilen recht stationär und hält wenig aus. Dafür ist er ein sehr starker Gruppenheiler.

Ich habe dann den Kommando Heiler angefangen. Der entspricht voll meinem Ding. Er kann auf Schlag sehr viel Heilung in ein Ziel pumpen. Dabei steht er auch doof in der Landschaft rum. Aber dank seines aufgebohrten Schildes und der schweren Rüstung, steht mit ein wenig Heilung da auch ohne gleich umzufallen. Gefällt sicher nicht jedem, aber ich mag das und komme gut damit klar.

Der Schurken Heiler arbeit viel mit Hots und Instants. Daher kann er im Laufen recht gut mit Heilung um sich werfen. In Notfällen kann er sich auch tarnen. Und er kann die Tarnung nutzen, um erst mal ungesehen an die wichtigen Orte zu kommen, wo er gebraucht wird. Der Bademantel und der Strahlemann in Weiß werden dabei gerne schon mal abgefangen. Vor allem, wenn sie das Zielsymbol aufgesetzt bekommen haben. Selbst gespielt habe ich den Schurken Heiler noch nicht, aber er steht auf meiner Liste .