Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Seelenia's Avatar

Seelenia
12.12.2012 , 08:48 AM | #1476
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Ja! Zu SCS Zeiten waren die Hydros für mich ne PvP Gilde - aber mom. sind die Hydros weit enfernt von einer PvP Gilde

Aber es gibt ja auch genug andere Gilden die sich selbst als eine reine PvP Gilde definieren, nur komisch das man sie nie sieht - von rated BGs mal ganz zu schweigen auch in den Rdm BGs trifft man sie nicht! Vlt gibts ja mittlerweile eine andere Variante PvP zu betreiben von der wir nichts wissen...
mal am besten ingame ticket schreiben und sich drüber beschweren das sich hydros im random sogut wie nie auf wp stossen, vielleicht regelt das bw ja für euch.

dann noch ne ganz allg. anmerkung, ka vielleicht kennt ja wer von euch eve online, da gibts auch sone tolle allianz,
evoke... die haben eigentlich 1 ganz gute regel, members dürfen sich in keinem politischen forum ( also eve politik forum ) äussern, wer das macht musst mit nen kick rechnen, find ich ist ne gute regel, erspart viel geflame, missverständnisse und fehlinterpretationen

achja und zwiebel, eigentlich bin ich nicht der kleine anonyme, in wahrheit bin ich spiderman