View Single Post

Booth's Avatar

Booth
12.12.2012 , 07:54 AM | #109
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Und was sagst du wenn es 1300 Münzen sind fürs komplette Gear?
Gehst du noch farmen, oder versuchst an Rezepte zu kommen, wenn alle Items für 50% Matskosten im GTN stehen?
Man mag es nicht glauben, aber ich kaufe mir tatsächlich ausschließlich (und selbst da eher wenig) Dinge während der Levelphase. Und wenn sie eine komplette 27er Ausstattung (also Furchtwachen-Niveau) für 1 Kartellmünze anbieten würden... ich würd nicht nutzen. Im Endgame nutze ich auch weiterhin nur selber erspielte Marken. Bei mir im Umfeld isses längst usus, daß sich Leute 27er Mods herstellen lassen bzw einkaufen, obwohl sie noch nicht ein einziges mal Asation im HM gespielt haben. Sowas würde und werde ich nie tun.
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Einkaufen, spottpreisen verkaufen und über die Menge geld machen und asd die 1. woche von solchen Sachen.
Verantwortlungslosigkeit bleibt Verantwortungslosigkeit. Wer auf Deufel komm raus, dabei hilft, ein (in diesem Fall) Unterhaltungsprodukt selbst zwischen den Spielern zu einem gewissenlosen, also rein monetär renditeorientierten Markt zu machen, darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann beim Arzt auf der Bare liegt, der ihn operiert, obwohl es überhaupt nicht nötig ist, weil der aber mit der OP deutlich mehr Umsatz und Gewinn macht, als damit den Patienten gesund zu halten.

Aber... huch... das passiert ja in Kliniken teilweise schon...
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)