View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
12.12.2012 , 05:50 AM | #9
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Auch finde ich es schade, dass man (auch während eines gecappten Turms erworbene) Kills jeweils nur am Rundenende angerechnet bekommt, wenn man seinen Turm nicht verliert.
Dachte das wäre nur bei den Würfeln so, Kills hab ich eigentlich eigentlich sofort auf dem Gesamtzähler gesehen. Aber war auch ne Menge Heckmeck und übernehme dafür auch keine Garantie. :>

Ansonsten ist immer recht witzig wenn die Welle kommt und die Letzten noch versuchen sich zu retten. Wobei mir auch aufgefallen ist, das der letzte bzw. dritte Turn ein bisschen zuviel Punkte gibt. Unserem Stealther sei dank hatten wir dann im dritten Turn so gut wie immer beide Pylonen und damit auch gewonnen obwohl wir in der zweiten Runde beide Pylonen verloren hatten.

Hab allerdings noch nicht mitgeschnitten wie das mit den Multiplikatoren abläuft? Kommen die nach einer Zeit automatisch? Wenn man weinen Würfel abgibt oder wie ist das? Bzw. sind die überhaupt zu beinflussen, weil so könnte man ja theoretisch nur 2 Turns spielen ev. sogar nur einen. Je nachdem wie hoch ma den pusht.

Was die Frequenz angeht,
2 HB's
2 CW's
2 VS'
2 NC's
5 AH's
Also doch recht häufig.