View Single Post

Tito_O's Avatar

Tito_O
12.12.2012 , 05:49 AM | #125
Quote: Originally Posted by Shaokhan View Post
Frage1: Wie kann ich einen Photonentorpedo gezielt und vor allem sicher abschießen?

Fadenkreuz auf das Ziel lassen (z.B. Brücke oder Kommunikationsanlage), rechts gedrückt halten, Fadenkreuz fokusiert und dann? Der Torpedo löst nicht automatisch aus also beginne nach dem Fokus wie "wild" rechts weiterzuklicken wodurch sich doch mal ein Torpedo löst. Das muss doch sicherer gehen, irgendwas mache ich da falsch.
Du musst die rechte Maustaste mehrere Sekunden gedrückt UND dabei das Fadenkreuz über dem Ziel halten.
Während der Zeit verändert sich der Zielcursor, und wenn er kurz aufleuchtet ist dass das Signal, dass das Ziel erfasst wurde, dann die Maustaste loslassen.
Ist anfangs etwas tricky, aber wenn du das mal erfolgreich gemacht hast, weißt du, vorauf du achten musst.

Frage 2: Wie überlebe ich die neuen Missionen?

Die neuen Missionen sind wie die Werbung versprach, ordentlich knackig. Bisher habe ich keine Mission trotz der 7er Verbesserungen geschafft. Mich zerreist es in der Regel im letzten Drittel. Ich schaffe es nicht, den EMP+ (Belegung Nr. 4) und den nicht Anfokussierer (Belegung Nr. 3) für diese Phase auf freien CD zu halten.

Habt ihr schonmal eine der neuen Missionen geschafft? Wenn ja, wie?
Hatte gestern wegen einer betrieblichen Weihnachtsfeier leider keine Zeit zum fliegen, aber ich freu mich schon serh auf heut abend, da werd ich die laserkanonen zum Glühen bringen

Frage 3: Gibt noch bessere Verbesserungen als die im Kartellmarkt / Flottenhändler verfügbaren; z.B. über das Craften?
Jein. Es gibt die Möglichkeit, andere Ausrüstungen für's Schiff zu craften, aber das sind Grad-6-Aufrüstungen, die somit weniger gut sind als die neuesten.
Ich weiß grad nicht, welche Berufe die Herstellen können, aber man findet die im Auktionshaus.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Viraana | Raykal | Orivik | Shim'rra | Vestarah
[T3-M4]