Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.12.2012 , 04:43 AM | #1433
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Klär mich auf, Genosse Zwiebel, welch gewaltige Zusammenhänge sich meinem kleinen unwürdigen Verstand nicht erschließen!
Und @ Mori: Siehste, da könnt ihr ja doch noch was lernen: man lässt nen Merc nicht alleine deffen.
Ich mach mal den Netten und liste es mal chronologisch etwas geordnet auf:

- Laheera kündigt irgendwann groß an, dass die Crew der Vigilance für Rateds baut und zur Verfügung stehen wird
- Im Forum wird gefragt, wo denn die Crew bleibt
- Es wird erwähnt, dass man leider nicht genug Leute hat für RBG bzw. die Gruppe im Aufbau
- Gleichzeitig wird bemerkt (auch von Leuten der eigenen Fraktion), dass in Random Warzones doch "einige Leute" zu sehen sind
- Es wird von Laheera gesagt, dass zwei bis vier Gruppen sogar parallel im BG anzutreffen sind. Davon kann man sich oft genug auch "überzeugen"
- Die anschließende Bemerkung "Ja, wir werden lieber in Random BGs trainieren" wird eher mit einem "Schmunzeln aufgenommen" und mit dem Hinweis versehen, dass das für Rated wenig dienlich ist
- Dies wurde unter anderem dann nach den tatsächlichen ersten (und bisher selten gebliebenen) RBG Erlebnissen manifestiert
- Nach einem vergangenen (!) Rated Abend, als keine Gruppe mehr gelistet hat, kommen zwei Wolfpack Vierer tatsächlich gemeinsam in eine Warzone, lustigerweise gegen zwei Rep Premades (1x CdW, 1xGdH) die unter anderem mit hier im Forum vertretenen Zeitgenossen gespickt ist
- Man selbst freut sich darüber, auch endlich mal "trainieren" zu dürfen und ist der Sache wohlgesonnen, witzigerweise "merken" aber nun Laheera und von der anderen Gruppe Fyn im Chat "an", weshalb man denn kein Rated spiele (man bemerke hierbei immer noch, das wir vorher im RBG waren und nun keine Gruppen mehr listeten). (Ich drücke es freundlich aus) Ich hätte ja hier eher erwartet, der Gegner ist still und denkt vielleicht über die eigenen Aussagen nochmal nach, die vorher so geäußert wurden, aber nein - der Gedanke scheint wie so viele andere auch einfach nicht zu kommen
- Nach diesem glorreichen und für alle Beteiligten spannenden Spiel mit tollen "Trainingsergebnissen" (ich hoffe, ich muss hier keine Tags setzen), die absolut sofort ins RBG "übernommen" werden können, wird das von WP auch noch so im Forum kommentiert, Jedi-Meister ist seltsam still

Etliche Tage später nach diesem einzigen und einmaligen Abend (Es ist da tatsächlich zwei mal hintereinander passiert, nur war die zweite Gruppe keine CdV) kommt nun dahergeblubbert - welche Ironie:

- "Wolfpack listet 8er im Random!!!!!!!11elf" mit einem Screenshot aus eben diesem BG, und man meint das tatsächlich scheinbar ernst

Und nun frage ich: Srsly? Man erzählt, man könne uns nicht ernst nehmen? Hat schon irgendwie etwas von Slapstick.