View Single Post

Booth's Avatar

Booth
12.11.2012 , 07:09 PM | #68
Ich hab soeben eine der neuen Missionen exakt einmal angespielt... und das wirds dauerhaft gewesen sein. Bisher war der Space-Shooter für mich ein belangloses, grafisch opulentes Moorhuhn mit für mich so einfachem Schwierigkeitsgrad, daß er nie genervt hat, wenn man mal 10-20 Minuten ein/zwei Missionen spielte - insbesondere weil für mich jede Mission sofort schaffbar war. Nun ist die Mechanik dieselbe... nur schneller und fehlerintoleranter. Man muss sich schlicht mehr konzentrieren bzw die Level exakter vorher erlernen und einige Anläufe in Kauf nehmen. Nein Danke...

Ich spiele ein Computerspiel (ja selbst ein MMO ), um Spass zu haben, und nicht, um mich nerven zu lassen. Jedem, der an Railshootern seinen Spass hat, gönne ich nun diese Erweiterung. Für mich isses insofern positiv, als daß durch die Anhebung des Schwierigkeitsgrades der Gedanke an das nette Zwischendurchgeplänkel verloren ist. Eigentlich gut so... denn dadurch werde ich in den Reports nicht mehr als Spieler erscheinen, der den Space-Shooter gelegentlich spielt, was von Entwicklern durchaus als Zustimmung gewertet werden könnte. Ich lass ihn nun komplett links liegen.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)