View Single Post

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
12.11.2012 , 11:22 AM | #4
Aber die Leute hauen ja normalerweise erst ab wenn es eh schon vorbei ist und die einfach keinen Bock auf verlieren haben. Ich denke da sollte man machen das da zum Beispiel nur Leute reingesteckt werden wenn da eine gewisse Differenz nicht überschritten wird, bei Alderann zum Beispiel wenn die eine Partei 200 Punkte weniger als die Andere hat oder sowas.

Tendenziell ist es zwar logisch das unbeliebte BG's dann nicht mehr so oft gespielt werden, aber ich denke zur Zeit der Superserver wo es am Wochende schonmal 3 Instanzen auf den Flotten gibt dürfte das weniger das Problem sein.

Das Problem ist aber das die die es einfach wirklich nicht spielen wollen dazu gezwungen werden. Aber ich denke man sollte schon ein bischen mitreden dürfen worauf man seine Zeit verwendet. Das soll ja in erster Linie ein Spiel sein, also Spaß machen. Und da ist es nicht gerecht wenn Leute die Pech haben 3-4 mal hintereinander ein BG spielen müssen dass ihnen überhaupt nicht gefällt.

Da kann man ja auch sagen wenn du nen FP machen willst wird das eben auch zufällig bestimmt welchen du machen musst ( bis zu deiner Levelgrenze sonst wärs ja unfair). Das wäre so ziemlich das gleiche denn was FP's und OP's für PVEler ist sind BG's für PVPler. Abgesehen von der Tatsache das es eben weniger BG's als FP's gibt ist es genau das Gleiche.

Zu der Zeit wo es nur 3 BG's gab mag das sinvoll gewesen sein. Aber jetzt nicht mehr wirklich. Meine Meinung