View Single Post

HanVolker's Avatar

HanVolker
12.11.2012 , 11:08 AM | #85
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Bei gravireenden Mängeln wie diesen steht dir laut Mietrecht eine Mietminderung zu. Allerdings kommt diese nicht von allein, darum muss man sich dann als Mieter kümmern.

Von daher hast du eine schlechten Vergleich gewählt, da du ja BioWare von allem freisprechen willst.
Moin !
Ich habe mal nur eines, von einigen dieser antworten auf meinen Beitrag, heraus gefischt.
Und ich habe jetzt auch keine Lust, nach irgend welchen Grundsatzurteilen zu googlen. Aber trotzdem bin ich mir ziehmlich sicher, das, wenn meine Heizung/Warmwasser für ein paar Stunden nicht funktioniert, ich dafür keine Mietminderung beanspruchen kann !
Ist mir aber auch völlig Latte, denn es gibt ja immer welche, die jedes Wort (Beispiel) auf die Goldwaage legen. Es war in meinen Beispielen ja nur so gemeint, das man nicht überall automatisch etwas geschenkt bekommt, wenn man eine Leistung über längeren Zeitraum beansprucht hat. (Aber ... Halt ... gab es nicht vor einiger Zeit für jeden Abonnenten eine gewisse Anzahl an Spielzeit "kostenlos" für irgend welche Ausfallzeiten ?!?!?!)

Es geht mir nur darum, das manche, egal wieviel man bekommt, immer noch rumnörgeln werden, das es zuwenig sei.

Und es ist auch Schwachsinn, das ich BIOWARE von allen freisprechen will. Wenn mich etwas stört/nervt, oder ich ewig auf etwas warten muß, etc. , dann weise ich schon darauf hin, das ich für meine bezahlte Leistung eine vernünftige Gegenleistung haben möchte. Aber Geschenke (die ich natürlich gerne annehme) erwarte ich auch keinesfalls.

CU
HanVolker