View Single Post

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.11.2012 , 06:10 AM | #11
Hm das finde ich nun auch nicht so *****elnd. Richtig stören wird mich das aber erst ab dem Moment wenn sich mit dem SSSM oder wie das heißt dieser Vorteil tatsächlich in irgendeiner weiße bemerkbar macht. Hoffe mal sie sehen das nicht als Testbalon für z.B Tionisches Gear oder sonstiges was sie eventuell in den Kartellmarkt stellen wollen. Das würde mir dann richtig zu denken geben.
Alle hier meckern sowieso über die Flugmissionen und kaum einer von denen die hier meckern macht sie überhaupt noch. Es ist kein spielentscheidender Vorteil. Spielentscheidend wäre es wenn wir das Gear um Kephess zu legen zwingend im Shop kaufen müssten. Spielentscheidened wäre es wenn man Relike aus dem Shop kaufen muss um im PvP das Quäntchen mehr Schaden zu machen. Spielentscheidend wäre es wenn man diese Level 7 Items bräuchte um die neuen Missionen abschließen zu können.
Ihr werft schonwieder mit Wörtern um euch die zum Thema eigentlich so garnicht passen aber schön dramatisch klingen.
Die richtige Richtung ist es aber trotzdem nicht den es riecht tatsächlich nach Geldmacherei.

Jetzt wird man schon wegen Englischer Schimpfwörter gefiltert höhö.