View Single Post

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
12.11.2012 , 05:19 AM | #85
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Ja und das von jemanden der in zig threads nur rumtrollt wie scheisse das spiel ist und er es ja eh bald von seiner Festplatte löscht. Tu das doch bitte, halt die klappe und hör auf rumzulamentieren...

Den deine Grauen Zellen hast du mit sicherheit noch nie verwendet bevor du getoppt hast.
Weißt Du, was der Fehler daran ist, Beiträge in Wut zu schreiben?
Zum einen sagt man dumme Sachen, die einem übel aufstoßen können. Zum anderen macht man noch mehr grammatikalische Fehler, als man eh schon macht und gibt sich damit der Lächerlichkeit preis.

Ich kann mich da nur wiederholen:
Lesen -> verstehen -> schreiben.

Alles andere ist einfach nicht gut.

Aber mal für Dich, damit Du was zum lesen bekommst:
Quote:
"Ja und das von jemanden der in zig threads nur rumtrollt wie scheisse das spiel..."
Also, das ist eine ziemliche Übertreibung und eine glatte Lüge noch dazu!! In EINEM Thread habe ich geschrieben, wie ich da Spiel finde. Das ist eine Meinungsäußerung und kein getrolle. Ich kann nun mal nichts dafür, dass Deine Generation scheinbar nichts mit Begriffen wie "Diskussion" und "Meinungsäußerung" anfangen kann und einen statt dessen gleich niederbrüllt. Schau halt mal auf www.wikipedia.de nach, meine Güte!

Vor allem aber habe ich niemals gesagt, dass das Spiel Scheiße ist! Es war die Rede von nervigen Bugs die einem den Spielspaß verderben. Ich sagte allerdings, dass der Kundensupport mies ist, weil man von diesem von einer Abteilung zur anderen abgeschoben wird und immer noch kein Ergebnis bekommt. Und das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied! Allerdings müsste man dazu den kompletten Beitrag im Zusammenhang gelesen und verstanden haben.

Quote:
"...ist und er es ja eh bald von seiner Festplatte löscht... Tu das doch bitte, halt die klappe und hör auf rumzulamentieren...
Ja, habe ich gesagt. Ich werde es auch löschen, wenn das Abo abgelaufen ist und ich meine Güter an die verteilt habe, die es verdient haben! Aber das geht Dich nun rein gar nichts an! Und Du wirst der letzte auf Erden sein, der mir den Mund verbieten wird.

Quote:
"Den deine Grauen Zellen hast du mit sicherheit noch nie verwendet bevor du getoppt hast."
Tja, und das war eine ziemliche Dummheit Deinerseits, weil eine Beleidigung. Und darum wirst Du dafür auch ein Ticket kassieren. Hin und wieder ist es nämlich ratsam, nicht zu sagen, was man über einen anderen Menschen wirklich denkt...

Eine weitere Diskussion mit Dir sehe ich als überflüssig an, da Du es vorziehst zu beleidigen, statt zu Argumentieren. In diesem Sinne: ein schönes Leben noch.
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs