View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.11.2012 , 04:07 AM | #112
Quote: Originally Posted by Alegis View Post
Du hast vielleicht noch nichts von gehört aber es gibt Firmen die bezahlen auch mal 2 stellige Millionen(!) beträge allein dafür um potenzielle(!) Kunden anzulocken. Sowas nennt man Werbung, ne dolle erfindung dies schon nen paar Jährchen gibt.

du hast es vlt noch nicht gehört, aber durch werbung spart man steuern, und generiert kunden, wäre ersteres nicht der fall würden einige firmen gart nicht werben

Den leuten zu zeigen "hey, seht mal, wir Interessieren uns für euch" ist auch Werbung.
Oder hast schonmal nen Werbespot mit dem folgendem satz am ende gesehen: "Solange sie Ihre brieftasche nicht zücken, haben sie für uns keinen Wert und wir wollen nicht einmal sehen was sie dazu zu sagen haben"?
Wohl eher nicht.

nein aber kannst du dich noch an die... war es vobis?... ich weiß es nicht mehr.. werbung erinnern wo die ganz groß geworben haben man bekäme das produkt fürn n appel und n ei? jetzt sind natürlich dutzende dahin mit äpfeln und eiern, und haben die ware ( pc oder auto... alter hab ich ein schlechtes gedächntis^^) natürlich nicht bekommen, es wurde sogar dagegen geklagt, aber werbung ist eben nicht = einem angebot.
und ftp ist die werbung, abo das angebot, jeder der die werbung geniest steht frei das angebot zu nutzen, oder eben nicht.

Zumal deine Rechnung eh ziemlich banane ist da, wenn Bioware denn mal mehr als 3 Support mitarbeiter anstellen würde, Ihr Abokunden ebenso was davon hättet.

P.S: Bioware hätte ja von dem 200Mio. Budget ma was für nen Support beiseite legen können.
Seit ich Spiele frage ich mich was hier soviel entwicklungskosten verschlungen haben kann.
50% etwa kann man pauschal für gehälter abziehen vlt fällt dir das rechnen dann leichter.