View Single Post

Tyron-Vass's Avatar

Tyron-Vass
12.11.2012 , 02:49 AM | #38
Quote: Originally Posted by NoYzE- View Post
Ich hätte auch lieber 16 Slots bei einem Server als Abo-Spieler anstatt mehr als 50 auf allen Servern...
Jetzt mal ehrlich ich finde die Idee gut aber man muss schon verstehen das ein Aufstocken der Slots zum aktuellen Stand unwahrscheinlich ist. Aber mit der Zeit wird dies wohl noch geschehen

Offtopic (persöhnlich) :
Naja bevor die 4 neuen Slots dazukamen hatte ich alle bis auf einen Char auf 50ig, ich wollte damals genau an diesem Tag denn letzten machen (müsste nurnoch Corellia). Mit denn 4 neuen Slots erschuff ich einen Fronti (is kurz vor 50), einen Powertech (is 50ig) , einen Söldner (is 50ig) und einen Hexer (denn ich vorhin an nah die 40ig gebracht habe)

Für mich sind zusätzliche Charakterslots nurnoch gleichbedeutend einem erneuten zwang mehr chars zu leveln (obwohl neue slots bereits schon mit chars verplannt sind (3+)) somit hoffe ich auf kurzfristig auf keine neuen slots, da ich bereits schon seit meinem 4ten 50iger alles skippe und der liegt schon 7 monate zurück.
Dont ask about my legacy, i just say :
"Your signature contains too many lines and must be shortened. You may only have up to 4 line(s). Long text may have been implicitly wrapped, causing it to be counted as multiple lines."