View Single Post

-BlueAngel-'s Avatar

-BlueAngel-
12.11.2012 , 02:12 AM | #22
Hallo leute,
da hier ja schon länger nichts mehr geschrieben wurde dachte ich mir das Thema nochmal anzustoßen.
Also ich bin auch schon von anfangan dabei und vermisse ein bischen das auf den alten Planeten zu verweilen. Tatooine oder Alderaan fand ich persönlich ganz nice nur geh ich dort nicht mehr hin was soll ich dort auch ? den Questern zeigen das ich 27k LP oder 61-63 Stats in der Rüsse habe ? da kann ich mich auch auf der flotte einloggen und afk gehen.
Es wird immer nur von LvL cap. neue Planeten usw. gesprochen ( in der Gilde, auf der Flotte usw. ). Was haltet ihr aber mit einr LvL Abstufung aller GW2 in low LvL Bereichen ? Die Aufstufung auf LvL 49 in PVP Gebieten ist ja schon da aber das abstufen ? Das zumindest würde BW einen Inhaltsspielraum auf den vorhandenen Planeten bieten ( Platz genug ist dort allemal um Dailys, H2/H4 usw. einzufügen ) während man für die gierende Community ( mich mit einbezogen ) neues hochstufiges Content entwickelt. Das mit der LvL Abstufung hätte auch den Vorteil das Highlvl. in den alten Gebiete nicht einfach mal durchrushen wie die Axt durch den Wald sondern aufpassen müssen das sie nicht von einem z.B. Tukata auf Korriban schnell umgehauen werden. Man muss es ja nicht gleich so drastisch machen sondern das LvL an das Max. LvL des Planeten anpassen ( z.B. Korriban 1-10 HighLvL. Stufe 10-12 ) Skills bleiben ja vorhanden. Die alten Fps die keine HC Mode haben könnte man so auch mal wieder spielen ( Marken bzw. 1 Teil beim Endboss sollten als Belohnung denke ich reichen ). Angst davor bei anderen Spielen Inhalte zu klauen muss BW ja nicht haben. Ich erinnere mich daran das die Entwickler von Rift ja offen zugaben von allen MMORPG das beste abgeschaut und teilweise sogar unverändert übernommen zuhaben. Es ist soviel Platz auf den Planeten da kann man soviel Inhalt reinpacken man muss nicht immer alles neu erfinden um die Spieler bei Laune zu halten. Ich könnte noch soviel aufzählen was machbar währe aber ich denke das sollte als Anstoß erst mal reichen der Rest kommt dann hoffentlich von alleine. Also hoffe hab das Thema für BW neu entflammt und ihr beteiligt euch rege daran. Hatte vor längerem schon mal so einen anstoß gemacht. Damals ging es darum die Rüssis einzufärben der wurde ja daraufhin bissl abgeändert übernommen. Also ihr seht es kann was bewirken wenn man über Inhalte, Verbesserungen usw. diskutiert. Nun hoffe ich das dieser Effekt ähnlich verläuft.
Also viel spaß euch noch Ingame und im Reallife und die einen sagen Möge die Macht mit dir sein wir sagen Lang lebe der Imperator