Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Rokzora's Avatar

Rokzora
12.10.2012 , 11:57 AM | #1330
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
fazit nach einem abend mit atrox bisher waere also quasi:

- an gaengige "benimm-regeln" wollt ihr euch nich anpassen
- ihr bepoebelt gezielt member der activen pvp/rbg gilden (bsp volcan)
- ihr verkauft DC-wins als regulaere wins
- der versprochene ubah-maro war evtl king of the tool

hey, herzlich willkommen auf t3m4, wir werden sicher alle viel spass haben...
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.. ehrlich gesagt sprachlos... was ich von euch halten soll, weiß ich spätestens nach dem heutigen Tag.

Fazit nach dem Abend mit unserer Gruppe im Rbg :

-Haben mal reingeschaut, viel Erfahrung gesammelt, die Teams kennengelernt (zumindest einige) und auch mit den Serverregelungen vertraut gemacht
-Im Forum höflich nachgefragt wie es aussieht, wenn wir als Gilde dieses Angebot des Abstellen nicht annehmen. (Trifft uns ja dann mal genauso)
-Nach dem wir dann um eine Diskussion mit Argumenten usw. gebeten hatten, wurde uns nur Hass, Abneigung und lächerliche (im wahrsten sinne des wortes) Posts von Seiten Wolfpacks entgegengebracht.
-Ihr wolltet einen expliziten Grund für unseren Wunsch nicht an der Regelung teilzunehmen, bzw welchen Sinn wir darin sehen...den habt ihr bekommen ( Es ist ja an dieser Stelle nur unser Standpunkt gewesen)
-Konnte gestern die ganze Zeit normal per whisper schreiben, habe dir gesagt das wir ein Alderaan knapp verloren haben und ein Novare Coast gewonnen, da leider mit DC im Gegnerteam...sollte es anders gewesen sein bitte ich um einen Screenshot.. damit ich meine Einweisung in die Nervenklinik klarmachen kann. (Special Forces : Sehr stark gespielt! )
-Insgesamt gesehen hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf weitere spannende Spiele...die wir hoffentlich irgend wann auch nicht nur durch reinsterben zu knappen Matches machen : /
Xalan Sith Assassin AtroX