Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Rokzora's Avatar

Rokzora
12.10.2012 , 11:23 AM | #1319
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
nein, am ende hatte SF ca 5 tode zu beklagen, ein vielfaches mehr auf der anderen seite an toden reichte offenbar, das die mitte dauerhaft neutral blieb... die assa-reinsterbe-tactic kennt man ja aus <keine panik> zeiten, wenig ruehmlich, aber effective...

ich war auch etwas erstaunt, als xalan mir gestern vom novare win vs SF erzaehlte...
er hatte wohl vergessen den DC zu erwaehnen und ich denke exact daher weht der wind,
denn ich dachte bis vorhin, das atrox SF ganz regulaer 8 vs 8 auf novare besiegt hatten...
hoert sich ja auch iwie besser an...

ps: evtl haettet ihr smokin'###### und master##### aufnehmen sollen, allen anschein nach passen die ganz ausgezeichnet dazu...
Oh man, wollte eigentlich nicht weiter schreiben und euch einfach bisschen allein hin und herzitieren lassen..aber dann auch noch Dinge zu schreiben die ich so nie geschrieben habe...finde ich hart. Von Seiten SF's ist uns kein Dc auf Alderaan bekannt, es wurde nichts geschrieben und das mit Novare Coast war geklärt und hatte dir auch gestern geschrieben, das es auf novare einen Dc auf Seiten Sf's gab..
Xalan Sith Assassin AtroX