View Single Post

Magira's Avatar

Magira
12.10.2012 , 08:02 AM | #15
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Aber nochmal die Skillung ist zu Proccabhängig. Du brauchst als erstes nen Zorn Procc den du nicht für Erdrückende Dunkelheit verwendest, sondern für Blitzschlag. Und selbst wenn du diesen rechtzeitig bekommst hast du nur eine 30% Chance den Procc für Kettenblitz auszulösen.
Du musst also wieder sehr viel stehen und Machtblitz casten um diese Proccs zu bekommen.
Klar, ohne Machtblitz Spam macht das keinen Sinn. Reizvoll finde ich es irgendwie aber schon. Was ich auch nett daran finde, man muß ja nicht unbedingt bei Zorn Blitzschlagen sondern kann auch Erdrückende Dunkelheit benutzen.

Viele Gegner vor deiner Nase wie Voidstar oder Alderaan Mitte -> bei Zorn immer Blitzschlag mit Hoffnung auf Kettenblitz Instant.

Wenig oder nur ein Gegner ->bei Zorn Erdrückende Dunkelheit und nur falls diese auf Cooldown ist Blitzschlag

Das hat schon was. Wie es in der Praxis ausschaut werde ich sicher auch mal probieren.
Almitei - Operative Aidolon - Juggernaut Aniapa - Sorcerer Licont - Mercenary Einistra - Assasin
Shakrj - Gunslinger Ynaxi - Shadow Maedu - Sentinel Arkanot - Vanguard
Legacy: Shockwaverider Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse