View Single Post

Magira's Avatar

Magira
12.10.2012 , 07:46 AM | #14
Wirbel hab ich bisher meist nur genutzt, wenn ich allein auf Alderaan oder der Küste deffe und der Gegner einen Angriff startet. Gibt meist noch die Zeit den Inc rechtzeitig im Chat anzusagen. Ist aber eine Situation, die zwar vorkommt, die ich aber nicht anstrebe, weil es deutlich besser zum Deffen geeignete Klassen gibt.

Und im 1vs1 um mir die Zeit zu geben, während dem Wirbel wieder hochzuheilen. Deswegen auch mein Erschrecken, daß mein eigener Pein den Wirbel bricht. Werde sicher im 1vs1 keinen mehr peinigen.

Muß mir das alles nochmal neu überlegen und mich dann entscheiden wie ich ihn nutze. Im Zerg hab ich mir den Skill aber immer schon verboten.

Tendiere dazu, den Instant immer mitzunehmen, weil er doch sehr nützlich sein kann. Sparsame und gezielte Nutzung sollte aber von Vorteil sein.

BTW: Hätte vielleicht dazu sagen sollen, daß ich Huttenball hasse wie die Pest und sofort beim aufploppen wieder verlasse. Insofern sind natürlich alle Anwendungsgebiete von Wirbel, die nicht PVP sondern Ballsportarten betreffen für mich nicht sonderlich von Interesse.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4