View Single Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.10.2012 , 07:07 AM | #55
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Bugfreiheit gibt es in der Software-Ecke nicht.
Das ist leider so, dazu sind die Releasecycles zu kurz und die Software zu komplex. Alle 6-8 Wochen ein Patch und dann Bugfrei? Business Software Firmen schafft es nicht im 6 Monats Rhythmus Software ohne Bugs zu veröffentlichen.
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Aber ganz dicke Böcke kann man durch QM und Testen vor Release eines Patches vermeiden. Zumal die großen Bugs der letzten Patches nicht irgendwo versteckt waren, so dass sie nur in komischen Situationen auftreten, nein, die betrafen jeden Spieler in jeder Situation des Spiels.
Jein, ich bin überzeugt, dass die Mikroruckler auf den Entwicklungsrechnern in Austin nicht auftreten. Den ganzen Rest der Bugs seit 1.4, fand ich eigentlich eher geringer Natur, das Skillproblem der Gefährten hab ich wohl auch gehabt, aber gar nicht bemerkt und ob man tatsächlich während dem QA Prozess Lila Module ein und ausbaut bezweifele ich ehrlich gesagt auch. QA testet wahrscheinlich hauptsächlich, wie sich der Server unter hoher Lasst verhält, denn wenn die Server stillstehen, dann ist das viel schlimmer als der Gefährtenbug.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!