View Single Post

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.10.2012 , 01:59 AM | #50
Quote: Originally Posted by Alegis View Post
Blöd nur das nen F2P Spieler nicht zu Bioware kommt und sagt das er schon von anfang an die absicht verfolgt, niemals Geld auszugeben, wie du in deinem äusserst schlechten Beispiel.

Es gehen auch Leute in Schuhgeschäfte und dürfen Schuhe anprobieren und bekommen den üblichen Service ohne das feststeht das sie den Schuh auch kaufen werden, was einige eben auch am ende nicht machen.
Und dennoch hat man sich nicht darauf umgestellt den Kunden erst einen vertrag vorzulegen der, bei inanspruchnahme von Service, den Kauf vorraussetzt.

Bei F2P Spielern ist es genau das selbe. Sie probieren es erstmal und wenn Ihnen das Produkt und der Service gefällt, kaufen sie. Blöd nur wenn sie vorher auf einen der vielen Schwerwiegenden Fehler im spiel stoßen und Bioware nur den mittelfinger zeigt. Da bekommt man dann richtig lust Ihnen Geld für diesen Service zu geben

Das manch ein er von euch dies versteht, erwarte ich aber garnicht. Von daher, ich hab alles gesagt.
Damit dein vergleich passt sollten wir mal davon ausgehen das 300 Kunden in den Laden mit 2 Verkäufern strömen der sonst vll. 20 Kunden am Tag hat. Was machst du? Vorher zu? Wirklich jeden beraten? Oder vll. doch eher schauen wer tatsächlich einen Schuh anprobiert und gezielt auf diese zugehen statt die zu beraten die nur die Wand anstarren?
Klar wäre es besser wenn f2p Spieler auch Service bekommen würden. Aber dazuist der Support einfach im Moment nicht in der Lage und ich hoffe das sich das mit der Zeit ändert.