View Single Post

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
12.09.2012 , 02:00 PM | #6
Ich spiele kein Rated, bin aber häufig in 4er Gruppen unterwegs und treffe auch auf diese.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu bekannt auf T3-M4, auf jedenfall habe ich ständig irgendwen an mir dran kleben, auch wenn ich Solo gelisted bin. Deswegen kann ich selten in Ruhe stehen bleiben und casten.

Erstmal würde ich die Schnelligkeit behalten und mir ab dem Patch erstmal das normale Equip holen (Pirscher Setbonus ist toll). Sobald es dann ans ummodden geht kannst du sie nach und nach durch Wogenwert ersetzen.
Zwar bringt das ab ca. 300 nicht mehr allzuviel (habe atm 530), aber ich finde das immer noch besser Schnelligkeit die sich nur auf einen Skill auswirkt den ich nicht soo häufig nutze und dieser eh schon durch den Procc gepusht wird.

Ist aber im Prinzip geschmacksache und du kannst auch ca 200 Schnelligkeit (3-4 Items) behalten.

Wichtiger ist erstmal die Modifikationen anzupassen (die mit mehr AP/Crit sind besser als die mit mehr Wille) und bei den Verbesserungen auch darauf achten dass du die mit mehr AP/Crit hast und nicht die mit mehr Ausdauer.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!